Do what makes your soul happy

"Du trägst eine zauberhafte Wunderkerze in Dir. Sie möchte Feuer fangen und funkelnde und leuchtende Sterne sprühen"
Ich spreche von Deinen kreativen und musikalischen Begabungen und Fähigkeiten, die in Dir in Deinem eigenen Heimathafen vor Anker liegen. Sie sind nicht einfach nur so da. Das wäre pure Verschwendung.
Nein, sie sind wichtige, spannende Puzzleteile in Dir und Du hast sie aus einem plausiblen Grund.
Du bist auf diesem Planeten, um das zu tun, was Du von Herzen liebst. 
Dafür trägst Du in Dir diese wundervollen, einzigartigen Talente, mit denen du geboren wurdest.
Es sind Geschenke, die wir auf dieser Welt brauchen.
Hast Du vielleicht vergessen, dass es sie gibt in Dir?
Es ist alles gut, denn Deine Seele weiß, wovon ich spreche.
Glücklicherweise hast Du diese innere Stimme.
Sie flüstert zu Dir.
Und sie sendet Dir Bilder von Deinen Wünschen und Träumen und allem, was Du liebst.
Immer wieder.
Du darfst Ihr gerne zuhören und Deine Antworten finden.

 

Was sind Deine wundervollen Schätze, die Du hinter undurchsichtigen Gardinen versteckt geheim hältst?
Wie kannst Du diese entdecken und sichtbar machen, um herausfinden, was da in Dir schlummert?
Eigentlich ist es kann einfach, denn ein Bild zu malen macht sichtbar, was vorher unsichtbar war.
Einen Song zu singen macht hörbar, was vorher nicht hörbar war.
Sobald wir uns mit unserer kreativen/musischen Schöpferkraft verbinden, ist es möglich, neue Räume zu öffnen.
In Dir schlummern Ideen, wie Lösungen dafür finden kannst. Wie Du den Schlüsselwächter Deiner inneren, kreativen Räume wachkitzelst.

Es spielt dabei keine Rolle, ob Du Künstler:in, Designer:in. Musiker:in, Sänger:in, Autor:in oder eine andere kreative Person bist.

Oder ob Du nicht glaubst, überhaupt musikalisch oder künstlerisch zu sein.

Es darf auch sein, dass Du irgendwo dazwischen wohnst.

 

Entfessele die Kraft Deiner Kreativität/Musikalität und begib Dich auf den Weg zur Quelle Deiner Inspiration.

Lass Ängste los, überwinde Kreativblocken und verwandle Dogmen in positive Glaubensätze.

Fange heute an, zu singen, zu stricken zu malen. Schreibe eine Geschichte, spiele ein Instrument, komponieren einen Song.

Oder bringe Deine bereits existierende, kreative/musikalische Karriere oder Dein Business auf ein neues Level.

 

 

 

Wenn Du nicht weißt, wo Du beginnen kannst, freue ich mich sehr, Dich auf Deiner Expedition zu begleiten.

 

Gerne unterstütze ich Dich dabei, die Stimme Deines inneren Navis zu finden.

Gemeinsam übersetzen wir die Worte Deiner Seele zu übersetzen, bis sie kein leises Flüstern mehr sind.

 

Sobald Du Deinen Talente und Fähigkeiten wieder gefunden hast, entsteht dieser wunderbar magische Moment. Ein helles Leuchten wird in Deinen Augen sichtbar.

Das liebe ich sehr. Es ist ein unbeschreiblich, schöner Augenblick, ein Happy-End und gleichzeitig der Start für neue, sich öffnende Türen im Leben.

 

Möchtest Du mehr dazu lesen? So gerne erkläre ich Dir auf meiner Coaching-Seite gleich hier, wie Du die Sterne Deiner Wunderkerze zum Sprühen und Leuchten bringen kannst.

 

Shine with all you have.