Ich liebe es, eigenes Design selbst herzustellen. Dieses Gefühl, das bei der Herstellung entsteht, erfüllt mich immer wieder mit purer Freude. Besonders, wenn dabei ein wunderschönes Produkt entsteht. Dieses Glück möchte ich gerne teilen.

In meinem Pünktchenzimmer oder auch in anderen Örtlichkeiten zeige ich Basteltrends der Saison, immer so, dass sie stylisch umsetzbar sind. Wenn Du nicht die Möglichkeit hast, teilzunehmen, gibt es meine DIY-Boxen zu allen Workshopthemen. Mit ihnen kannst Du zu Hause freudig werkeln.

Workshop: Stempel schnitzen

Workshop: Vegane Wachstücher

Workshop: Punch Needle

Workshop: Linoldruck

Workshop: Handlettering

Workshop:


Meine Workshops gibt es auch als Team- oder Business-Events. Gerne schaffe ich einen Raum für Unternehmen, Teams, Agenturen, um in gemeinsamen Prozessen Neues entstehen zu lassen, natürlich auch maßgeschneidert auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens.