Creativity is the way I share my soul with the world

Ich liebe es, eigenes Design selbst herzustellen. Dieses Gefühl, das bei der Herstellung entsteht, erfüllt mich immer wieder mit purer Freude. Besonders, wenn dabei ein wunderschönes Produkt entsteht. Dieses Glück möchte ich gerne teilen.

In meinem Pünktchenzimmer oder auch in anderen Örtlichkeiten zeige ich Basteltrends der Saison, immer so, dass sie stylisch umsetzbar sind. Wenn Du nicht die Möglichkeit hast, teilzunehmen, gibt es meine DIY-Boxen zu allen Workshopthemen. Mit ihnen kannst Du zu Hause freudig werkeln. Es macht mir große Freude, Gastgeberin zu sein und ich gebe verschiedene Workshops und Retreats.

Wir genießen gemeinsam den Prozess in Freude, machen unsere hände schmutzig und zelebrieren die Freude des Lebens und der Natur.

Glückliche Zufälle, neue Entdeckungen, frische Perspektiven, bedeutsame Verbindungen und einer fröhlichen Gemeinschaft.

 

Learning by doing, Entdekcung neuer Techniken und die kleinen Dinge in jedem Tag wertschätze.

Für Beginner und Professionelle, alle sind wilkommen, die lust am Entstehungsprozess haben., für Menschen die leidenschaftliche Musterhersteller sind oder ienfach ein neues Muster in ihrem Leben haben möchten.

Workshop: Stempel schnitzen

Workshop: Vegane Wachstücher

Workshop: Punch Needle

Workshop: Linoldruck

Workshop: Handlettering

Workshop: Inspired by Nature

Printmaking


Meine Workshops gibt es auch als Team- oder Business-Events. Gerne schaffe ich einen Raum für Unternehmen, Teams, Agenturen, um in gemeinsamen Prozessen Neues entstehen zu lassen, natürlich auch maßgeschneidert auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens.

Auch Retreats sind möglich. Wo würde ich diese gerne durchführen? Ich liebe es, diese an verschiedenen Orten der Welt durchzuüfhren.

Ob Du Kreativschaffend bist, ein kreatives Hobby hast oder einfach etwas Me-Time möchtest. ich kann Dir helfen, Deine eigene Kreativität zu erfroschen und freizulassen. in einer vibrierenden, Umgebung.

Lerne, Deine Hände zu nutzen um mit Farbe, Motiven, Perspektive und Mustern zu arbeiten.

nimm neue Techniken mit nach Hause, neue Freunde und wunderschöne Erinnerungen.

Möchtest Du mit einer Gruppe von Freunden mich einladen, um in  Deiner Stadt, oder Dienem land einen Workshop zu geben.

Oder Dein Team at work`

Hast Du einen interessanten Ort oder Platz für einen kreativen Retreat?

Melde dich gerne und wir können dies näher betrachen.

Wenn Di Sterne günstig stehen, die Logistik und Pläne passen und unsere Ideen zusammenpassen, können wir gerne einen gemeinsamen Workshop planen.