ABOUT ME

 

Namasté von meinem Herzen zu Deinem.

Ich bin Evelyn Lara'Ana, Designerin und Illustratorin und ich liebe es, ein erfülltes, kreatives Leben zu führen, das mich tief in meinem Herz  berührt. 

 

Diese Liebe, die ich während meiner Sprudel- und Schaffensphasen

spüre, fließt durch meine Hände in meine Handmade-Produkte und von dort aus in Dein Herz. Und in die ganze Welt.

 

Es macht mich unfassbar glücklich, in meinem Atelier auf dem Land, mitten in der Natur, nachhaltig, berührend, bedeutungsvoll Schönes zu erschaffen. 

Also: Echtes Natural Design auf liebevollen Handmade-Produkten, das Freude erzeugt.

 

Von meinen Herzmenschen werde ich auch Pünktchen genannt, da dies meine Lieblingsmuster sind. 

 

Ich bin Sidepreneurin, d.h. wenn ich nicht in meinem Atelier bin, wirke ich freudestrahlend in der Stadt als systemischer Conscious-Coach und zeige Menschen ihre wunderbaren Talente und Fähigkeiten. Ich liebe es, das Strahlen in ihren Augen zu sehen, wenn sie sich wieder mit ihrer einzigartigen, inneren, kreativen Kraft verbinden.

 

Außerdem bin ich sprudelnde Sängerin/Texterin und stehe gerne solo mit meinen eigenen Songs auf der Bühne.

 

Ich bin Ich.

Und Mama.

Partnerin.

Freundin.

Tochter.

Gärtnerin.

Greenliebhaberin.

Ressourcenschonerin.

Erdbeschützerin.

Tierfreundin.

Pflanzenesserin.

Herzmensch.

Optimistin.

Glücklichmacherin.

Ich freue mich sehr, dass Du vorbeischaust und kann es gar nicht abwarten, Dir alles zu zeigen.