Namasté von meinem Herzen zu Deinem.

Ich bin Evelyn Lara'Ana, Designerin und Illustratorin und ich liebe es, ein erfülltes, kreatives Leben zu führen, das mich tief in meinem Herz  berührt. 

 

Diese Liebe, die ich während meiner Sprudel- und Schaffensphasen

spüre, fließt durch meine Hände in meine Handmade-Produkte und von dort aus in Dein Herz. Und in die ganze Welt.

Es macht mich unfassbar glücklich, in meinem Atelier auf dem Land, mitten in der Natur, nachhaltig, berührend, bedeutungsvoll Schönes zu erschaffen. 

Also: Echtes Natural Design auf liebevollen Handmade-Produkten.

 

Von meinen Herzmenschen werde ich auch Pünktchen genannt, da dies meine Lieblingsmuster sind. Sie tauchen in meinen Designs immer mal wieder auf - vor allem in meinen geliebten Pattern.

 

Wenn ich nicht in meinem Atelier bin, wirke ich freudestrahlend in der Stadt als systemischer ConsciousCoach und zeige Menschen ihre wunderbaren Talente und Fähigkeiten. Ich liebe es, das Strahlen in ihren Augen zu sehen, wenn sie sich wieder mit ihrer einzigartigen, inneren, kreativen Kraft verbinden.

 

Außerdem bin ich sprudelnde Sängerin/Texterin der No-Brunch-Band

und stehe auch gerne solo mit meinen eigenen Songs auf der Bühne.

 

Hab ich was vergessen?

Ach ja, ich liebe schöne Dinge und umgebe mich gerne mit ihnen.

Ich bin Mama, Partnerin, Freundin, Tochter, Gärtnerin, Tierfreundin, Pflanzenesserin und bin auf meinem zauberhaften Weg.

Ich freue mich sehr, dass Du vorbeischaust und kann es gar nicht abwarten, Dir alles zu zeigen.