Ich freue mich auf deine Nachricht

Schön, dass Du da bist.

Suchst Du einen kreativen Freudenfunken, Inspirationen, Möglichkeiten?

Möchtest Du Fragen stellen und/oder Antworten finden, die Dich inspirieren?

 

Gerne kannst Du meine liebevoll hergestellten Handmade-Produkte kaufen oder einen Workshop bei mir buchen.

Ich freue mich, wenn Du mich für Dein einzigartiges, individuelles Design buchen möchtest.

Wenn Du Lust hast, kreativ mit mir zusammenzuarbeiten, so liebe ich Kollaborationen.
Darüber hinaus ist es mir wunderbar möglich, Dir ein Inspirations-Coaching anzubieten.

 

Über das Formular gleich hier unten, kannst du mich jederzeit erreichen.

Alternativ kannst Du mir eine Email an evelyn.rosnerat gmx.de schreiben.

Nach Eintreffen Deiner Message, werde ich fröhlich mit Dir Kontakt aufnehmen.

 

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag voller, leuchtender Ideen und freue mich auf Dich.

 

Happy Spirits,

Deine Evelyn Lara'Ana


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.