Schreibe mir gerne eine Nachricht!

Schön, dass Du da bist.

Suchst Du einen Freudenfunken, Inspirationen, Fragen, Antworten, Möglichkeiten?

Ich freue mich sehr über eine Nachricht von Dir.

 

Gerne kannst Du meine liebevoll herstellten Handmade-Produkte im Shop kaufen oder einen Workshop bei mir buchen.

Ich freue mich, wenn Du mich für Dein einzigartiges, individuelles Design buchen möchtest.

Wenn Du Lust hast, kreativ mit mir zusammenzuarbeiten, so liebe ich Kollaborationen.
Darüber hinaus ist es mir wunderbar möglich, Dir ein  Inspirations-Coaching anzubieten.

 

Über das Formular gleich hier unten, kannst du mich jederzeit erreichen.

Alternativ kannst Du mir eine Email an evelyn.rosnerat gmx.de  schreiben.

Sobald Deine Message bei mir eintrifft, werde ich so hurtig wie möglich mit Dir Kontakt aufnehmen.

In meinem One-Woman-Business  habe ich wunderbare Zeitfenster für meine lieben Kund:innen eingerichtet.

 

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag voller, leuchtender Ideen und freue mich auf Dich.

 

Happy Spirits,

Deine Evelyn Lara'Ana


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.